Sonntag, 11. Mai 2008

Fit. To Print.


Die feinen Menschen von comicgate haben es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, ihr Onlinemagazin durch eine Printausgabe zu ergänzen. Und wie schon in den zwei vergangenen Jahren haben Z-Urgestein Jan Dinter und Zwerch-Troubleshooter Manuel »Colorz« Clavel auch heuer wieder das »Comic Duett«, eine gezeichnete Comicrezension, beigesteuert (und zwar zu »Wasteland«, eine Abbildung daraus hier oben). Das allein wäre Grund genug, auf diese schöne Publikation hinzuweisen - wenn man allerdings weiß, dass auch Neuzwerchfeller Bastian »Lapinot« Baier, sowie Sarah Burrini und Anna-Maria Jung, die beide Projekte für uns vorbereiten, an Bord sind, dann wird der Kauf für Fans des Z fast schon zur Pflichtsache. Vor allem, wenn einem das Bestellen so einfach gemacht wird, wie hier. Wir würden Comicgate - Das Magazin allerdings auch rückhaltlos empfehlen, wenn keiner unserer Mitstreiter darin veröffentlicht würde. Weil es so gut ist.