Dienstag, 6. Mai 2008

Signing Cats and Dogs II




…es war (wieder einmal) wunderschön beim Signiertermin bei Terminal Entertainment in Frankfurt. Und als wären die Fotos auf Wolfman Als Blog, dem Online-Journal von Irgendeine Userin und dem T3-eigenen Bilderbuch nicht genug, haben wir hier noch ein oder zwei feine Bildchen, die Naomi Fearn mit ihrem unerschrockenen Handtelefon schoss. Das meiste davon beim Grillen auf Joscha Sauers großzügiger Terrasse. Leider musste Haimo Kinzler schon früher nach Hause, deshalb nichts neues von ihm hier. Dafür stiess Kai von den großen Pornophonique zu unserem wackeren Haufen. Später wurden wir von der einzigartigen Preslisa mit sanften Ukuleleklängen unterhalten und zum Glück konnte keiner mehr die Kamera halten, als die Zwerchfell-Crew zu tanzen begann, obwohl sie sich in einem U-25-Schuppen befanden. Christopher Tauber, bester Gastgeber von allen, hatte uns warme Bettchen bereitet und durfte dafür Sonntags ausschlafen. Wir kommen wieder, so viel steht fest.