Freitag, 27. November 2009

Signierstunde: Kleiner Vogel Rot


Freiburg, das Tor zum Schwarzwald, ist bekannt für die Dynastie der Zähringer, die Albert-Ludwigs-Universität, das im Stile der französischen Gotik gehaltene Münster Unserer Lieben Frau und die Comicbuchhandlung X für U, die zu unseren liebsten gehört. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Veronika Mischitz mit ihrer Graphic Novel kleiner vogel rot gerade dorthin (nämlich ins X für U - nichts gegen das Münster, aber in Comicbuchhandlungen fühlen wir uns heimischer) für eine Signierstunde eingeladen wurde. Wann? Heute, ab 16 Uhr. Wir würden uns freuen, auch Sie dort zu treffen. Und da Véros Signaturen durchaus einmal so aussehen wie unser Bild oben, sind wir sicher, dass Sie gerne kommen werden. Übrigens: morgen findet die Stuttgarter Comicbörse im Gewerkschaftshaus statt – und am Stand von Gringo Comics gibt es für die, die keine Zeit hatten, nach Freiburg zu fahren, von Véro vorsignierte Ausgaben von kleiner vogel rot zu erwerben. Allerdings: nicht sehr viele.