Donnerstag, 2. Dezember 2010

BEHOLD… COMICS AND GRAPHICS!


Paul Hoppe veröffentlichte bei Zwerchfell DIE SCHLANGE und war bei unserer legendären MONSTERS OF COMICS Signiertour unermüdlich dabei, verliess die Heimat aber bald darauf gen Westen, um in Brooklyn sein neues Heim aufzuschlagen. Und wer zum Weihnachtsshopping nach Manhattan jettet, sollte am Samstag, den 4.12. einen Abstecher über den East River machen und das Brooklyn Comics and Graphics Festival besuchen. Denn nicht nur findet ihr dort Zeichner wie Bill Griffith, Evan Dorkin, Kate Beaton, Adrian Tomine und Irwin Hasen, auch Paul wird mit seinen Mitstreitern von RABID RABBIT vor Ort sein und seinen neuen Minicomic, TALES TO BEHOLD anbieten. Und wer seine Serie JOURNEY INTO MISERY noch nicht hat: jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich einzudecken.