Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heiliger Scheiss, Stuttgart!


Wer am Samstag und Sonntag in Stuttgart ist, und noch dringend ein Weihnachtsgeschenk braucht, der kann vielleicht sein Glück, oder das des Beschenkten, finden. Oder auch uns treffen. Oder vielleicht sogar beides. Sozusagen, auf einmal.... Eh wir uns hier um Kopf und Kragen stammeln, die Rede ist hier vom Holy Shit Shopping, das seine letzte Station an diesem vierten Adventswochenende - dem 18. und 19.12. - in Stuttgart macht. Wir teilen uns den Stand mit der Nummer 71 mit den sympathischen "Newcomern" (Njukammern?) von Cross Cult. Die haben Zombies dabei. Wir auch. Und noch mehr. Z.B. unsere Veró mit "kleiner vogel rot" Also: Kommet ihr Kindlein und Hirten... und zwar ins Tübinger Carré in der Tübinger Straße 7-11 in Tüb... nein. Stuttgart.