Donnerstag, 2. Juni 2011

Zettgeist #148 über SAN FRANCISCO COCKSUCKER

Mit Eckart Breitschuh, Naomi Fearn und Sascha Thau. Einige Dinge wurden nie besprochen, obwohl man das besser getan hätte. Nach "Scott Pilgrim" ist jetzt die TV-Serie "Deadwood" dran. Im Nachhinein ist es mir echt ein Rätsel wie wir soviel über das Goldgräberkaff sprechen konnten, ohne den kongenialen Mister Wu zu erwähnen (welcher auch für den Titel dieses Podcasts gesorgt hat). Und Fuzzy ist natürlich Richardson (siehe hier Richardson - Fuzzy).

Viel Spaß!

ZETTGEIST ANHÖREN/abonnieren

Links zur Sendung:
Deadwood

Wenn ihr Fragen habt oder einfach so was mitteilen wollt, dann schreibt an zettgeist@zwerchfell-verlag.de Und wenn ihr den Podcast im Sinne "was mir gefällt, ist mir was wert" unterstützen wollt, dann klickt einfachauf den Paypal-Button. So oder so - danke im voraus.