Donnerstag, 30. Juni 2011

Zettgeist #150 über Jubiläum!

Mit Eckart Breitschuh, Stefan Dinter, Véro Mischitz und Sascha Thau. Am 27.9.2007 haben wir die Zettgeist-Rakete gestartet und jetzt sind die 150 voll! Wenn man bedenkt wie viele Casts uns durch Computerfehler entfleucht sind, dann hätte das verdammt nochmal viel schneller gehen können. Inhalt gibt es natürlich auch: von Star Wars über True Blood bis zu Tolstoi ist alles dabei. Eine ziemliche Mischung und damit ein ganz gutes Abbild der letzt 150 Folgen.

Viel Spaß!

PS: Da unsere Hörerzahlen momentan etwas schwach sind, wird sich in nächster Zeit auch was ändern. Wir brainstormen schon das die Schwarte raucht. Infos gibt es, wenn alles gebacken ist.

ZETTGEIST ANHÖREN/abonnieren

Wenn ihr Fragen habt oder einfach so was mitteilen wollt, dann schreibt an zettgeist@zwerchfell-verlag.de Und wenn ihr den Podcast im Sinne "was mir gefällt, ist mir was wert" unterstützen wollt, dann klickt einfachauf den Paypal-Button. So oder so - Danke im voraus.