Donnerstag, 15. Dezember 2011

Malen nach Metallen

Hier präsentieren wir euch die Gewinner des "Mal döch mal Metal" Wettbewerbs auf Spreeblick.de. Den ersten Platz abgeräumt hat Moritz (8 Jahre). Vor allem die Kolorierung des selbst erdachten Sonnenuntergangs hat bei uns eine schöne psychedelische Stimmung erzeugt, und uns sofort an das erste Black Sabbath Album und Houses of the Holy von Led Zeppelin erinnert.
Die Kolorierung von Constanze setzt ebenfalls Maßstäbe, ist in ihrer dringlichen Schraffierung schon abstrakt zu nennen und weil sie trotzdem strengen, eigenen Regeln zu folgen scheint gibt es dafür den zweiten Platz.
Hanna hat ihre Kolorierung einfach mit ins Studio (sprich Kindergarten) genommen und alle mal mitzeichnen lassen. Für so viel Kooperationsgeist gibt es auf jeden Fall eine Belohnung.
Gephotoshopped hat der einzige erwachsene Teilnehmer Tibor. Lassen wir gerade noch mal durchgehen, aber nur weil der Aldi-Sekt hier offensichtlich mit Waldmeistersirup gemischt wurde. Es sind ja schließlich die kleinen Details die wir lieben.