Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ein Double-Date mit Naomi Fearn



Zum vierten Advents-Wochenende geben sich gleich zwei Comicläden die Ehre, und haben Naomi Fearn ein Bahnticket ins Rhein-Main-Gebiet spendiert.
Am 19.12. signiert die Zwerchfell-Agentin im Comic Cosmos in Darmstadt. Dieses kleine süd-hessische Juwel von einem Comicladen befindet sich im sehr sympathischen Kombinat, der Mini-Mall der Herzen. Eine Ortsangabe bietet natürlich das Internet, wenn ihr hier klickt, und dann müsst ihr nur noch den Wecker auf Freitag kurz vor vier stellen, denn um 16:00 beginnt die Signiererei.
Dann wird Naomi nur einmal wach und schon geht es weiter in Frankfurt, im von uns mehr als hochgeschätzten T3 - Terminal Entertainment . Auch hier beginnt das Signieren um 16:00. Hierfür bitten wir euch dringend um eine Anmeldung unter folgender Adresse: info@t3ffm.de
Neben dem aktuellen fünften Band der Zuckerfisch-Strips hat Naomi natürlich auch alle vier Vorgänger, Dirt Girl und ihr wie immer bezaubernstes Lächeln mit dabei. Wir freuen uns auf Euch!