Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ein plötzliches Date mit Véro


Die Vorweihnachtszeit ist ja traditionell die Zeit des Jahres, zu der man sich bei den Händen nimmt, gemeinsam Lieder singt, und sich auf Tee und Kuchen einlädt. Dazu passt es gut – und wir freuen uns ganz besonders darüber – dass die lieben Menschen von Reprodukt, dem feinen Berliner Verlag hochwertiger Bildgeschichten, uns ein kleines Eckchen ihres Tisches bei holy.shit.shopping in Stuttgart freigehalten haben und unsere Véro einluden, dort kleiner vogel rot zu signieren. Und zwar am vierten Adventssamstag, den 19.12.2009, ab 16 Uhr. Wem also noch ein Geschenklein fehlet, oder wer sich gar noch keins besorgt hat, oder wen es drängt, noch zwei bis drei weitere Ausgaben signiert zu bekommen weil die erste Signatur schon gar so schön ausfiel, der sei willkommen in den Wagenhallen am Nordbahnhof. Und alle anderen natürlich auch. Besonders die mit Keksen.