Wir können es selber kaum glauben, aber die von uns anvisierten Neuerscheinungen zum Comicfest München sind tatsächlich alle angekommen. Wir freuen uns also auf euch und ihr könnt euch auf unser erstes Black Label, den Mädchencomic von Regina Haselhorst, sowie auf Sarah Burrinis "Das Leben ist kein Ponyhof", Lizz Lunneys "Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich" freuen.
Das Ausbleiben des nächsten Bands von "Die Toten" wird ein kleines Preview Heft euch hoffentlich übersehen lassen.
Last but not the least, indeed: Um eine weitere Wartezeit zu verkürzen, nämlich die auf Tobi Dahmens "Fahrradmod," haben wir uns dazu entschlossen, Tobis erste Sammlung autobiografischer Kurzgeschichten "Sperrbezirk" in einer erweiterten, überarbeiteten Ausgabe herauszubringen. Die Erstveröffentlichung beim Schwarzen Turm ist inzwischen vergriffen und mit der freundlichen Genehmigung der netten Kollegen können wir hiermit nochmal gut unterstreichen, warum wir diesen großartigen Storyteller unbedingt bei uns haben möchten.
Anwesende Zeichner dieses Jahr sind Naomi Fearn, Sarah Burrini, Veronika Mischitz, Ingo Römling, Bastian Baier, Robert Mühlich und (not the least) Tobi Dahmen. Sie freuen sich auf euch und wir uns auf sie.