Mittwoch, 31. August 2011

Tobi Dahmen für Web-Sondermann nominiert

Wer heute in die Frankfurter Rundschau schaut, bekommt eine Übersicht über die nominierten Comics für den Sondermann Preis der Frankfurter Buchmesse. Unter ihnen ist auch erstmalig ein alter, neuer Bekannter: Tobi Dahmen hat es mit seinem Fahrradmod unter die ersten drei Webcomics geschafft. Ihr könnt nun abstimmen, ob Tobi den Preis nach Hause rollern kann. Und zwar im Comicforum, auf Animexx und bei Zack Online. Im Bild sieht man übrigens, wie die beiden Mitnominierten Entoman (vom schlichtweg wahnsinnigem (guten) David Fülecki) und Pinkmützchen ihm davonsausen... während Tobi selbst von Zombies aufgefressen wird? Wer uns diese merkwürdige Bildsprache erläutern mag, der schreibe uns... Wir verweisen in der Zwischenzeit noch mal auf Tobis Mammutprojekt und seinen aktuellen Comic bei uns.