Sonntag, 4. September 2011

Gute Güte, Goldener Gartenzwerg!


Die wunderbare Sarah Burrini, ihres Zeichens Autorin des großartigen Webcomics DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF (und wer kennt nicht die Printversion davon aus dem Hause, äh, also, von uns?) wurde fürs vergangene Wochenende von den netten Menschen des Comicstammtischs Leipzig auf deren zweiten COMICGARTEN LEIPZIG eingeladen. Die freundlichen Sachsen hatten aber nicht nur vor, Sarah ihre Comics (und, btw, Unterhosen und iPods, such is fame) in den weitläufigen Anlagen der Gartenkneipe Siegismund signieren zu lassen – nein, wie sich bald herausstellte, war Sarah von ihnen auch zur Gewinnerin des GOLDENEN GARTENZWERGS gekürt worden! Eine feine Überraschung und eine große Ehre. Vielen Dank, Comicstammtisch Leipzig! Herzlichen Glückwunsch, Sarah!