Dienstag, 15. Juni 2010

DIE ZEIT UND GOTT UND FRANKFURT


Am 19. Juni wird's in der Großen Eschenheimer Landstraße 41a in Frankfurt (am Main) bei unseren hochgeschätzten Comicbuchhändlern von Terminal Entertainment ab 15 Uhr ernst: Aike Arndt ist vor Ort und signiert DIE ZEIT UND GOTT. Wer also die drei Wochen bis zum offiziellen Release nicht mehr warten kann oder möchte, sollte sich den kommenden Samstag rot im Kalender anstreichen. Und, wenn er besonders clever ist, nicht nur das tun, sondern auch nach Frankfurt (am Main) kommen und sich dort von Aike sein frisches Buch auf Feinste verzieren lassen. Wer die Signierstunden bei T3 kennt weiss allerdings, dass ein Zeichner den wackeren Bildergeschichtenverkäufern dort nie genug ist: Ingo Römling wird deshalb auch im Laden sein und die erste Ausgabe unserer neuen Serie DIE TOTEN signieren. Wir freuen uns auf Sie!