Freitag, 31. Mai 2013

COMICFESTIVAL MÜNCHEN, TAG EINS

Der erste Tag des Comicfestivals in München ist vorbei, und wir bereiten uns auf Tag zwei vor. Gestern wurde viel signiert – Sarah Burrini kam kaum vom Tisch weg, so viele PONYHOF-Fans belagerten sie. Ingo Römling signierte die neueste Ausgabe von DIE TOTEN, Veronika Mischitz konnte zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder bei uns sein und KLEINER VOGEL ROT mit ihren wundervollen Signaturen verschönern, Tobi Dahmen kam extra aus Holland, um SPERRBEZIRK-Zeichnungen zu machen. Ganz toll: Anna-Maria Jung, aus den USA zurück, ist jeden Tag bei uns und signiert XOTH! Dazu kommt heute noch die wunderbare Regina Haselhorst – ein Besuch im Alten Rathaus München lohnt sich also auf jeden Fall. Und bei freiem Eintritt dort gibt's ja auch sonst nichts zu klagen :)